#03 Jurassic Ninja Turtle Busters – Die Rückkehr der Klassiker

Jurassic Ninja Turtle Busters
Teenage Mutant Ninja Turtles, Jurassic World, Tim & Struppi, Spiderman und bald auch Ghostbusters 3…unsere heutige Kinozeit lebt wie selten zuvor davon, Klassiker der Filmgeschichte wieder aufzuwärmen. Remakes und Reboots (also der Neustart einer Filmreihe) sind an der Tagesordnung. Was soll man davon noch halten? Ist die Kreativität im neuzeitlichen Kino dermaßen am Boden, dass den Drehbuchschreibern einfach nichts mehr einfällt? Welche Neuauflagen von Filmen konnten bislang überhaupt begeistern und welche sind für die Tonne? Und von welchen Streifen erhoffen wir uns einmal ein Remake/Reboot?

Dies ist das Kernthema des aktuellen Podcasts. Zu Gast habe ich dieses Mal den Neuzugang Jens und den guten Erik, der mittlerweile ja schon zum Stammgast avanciert ist;) Ach ja, außerdem reden wir noch über Elefanten, Dokumentationsfilme und die Geissens. Was wünscht man sich mehr?

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Zuhören. Lasst mich doch über die Kommentare wissen, was ihr von dem Thema haltet.

Download
#03 Jurassic Ninja Turtle Busters - Die Rückkehr der Klassiker
100%Gesamtwertung
Leserwertung: (1 Judge)
100%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.