Im ersten Zelluloid & Co. Podcast von BLOG.ME.TO.HELL. habe ich Andy und Erik zu Gast. In einer sehr geselligen Runde unterhalten wir uns über die zuletzt gesehenen Filme, was es im Bereich (Heim-)Kino so Neues gibt und natürlich geht es auch um unser Titelthema Herbstfilme & Halloween. Wer jetzt denkt, dass wir uns ob dieses Programms nur über Horrorfilme unterhalten, der darf sich wundern: Von Disneyfilmen bis zu Rob Zombie’s Halloween Remakes werden alle Bereiche abgedeckt.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann hört doch einfach mal rein. Entweder direkt hier auf der Seite (Downloadlink und Player könnt ihr am Ende des Beitrags finden), auf iTunes (der Sender heißt Zelluloid & Co.) oder der Android-App Podcast Republic. Viel Spaß beim Zuhören! Wir hören uns demnächst bestimmt wieder;)

 

Download

#01 Herbstfilme & Halloween
%Gesamtwertung
Leserwertung: (0 Votes)
0%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.