Bisher sah es so aus, als müssten wir uns bis August 2017 gedulden, um endlich das nächste Prequel des Alien Franchises sehen zu können. Das erste Filmposter zu Covenent lässt nun darauf hoffen, dass das Teil (zumindest in den USA) schon am 19. Mai nächsten Jahres auf der Leinwand erscheint. In meinen Augen kann der Streifen nicht früh genug erscheinen, vor allem, weil er laut Ridley Scott wieder deutlich düsterer als zuletzt noch Prometheus (2012) und näher am 1979er Original sein soll. Auch das einfache, aber mit nur einem Wort (Run.) extrem stark auf den Punkt gebrachte Poster Haut mich mal eben fix vom Hocker. Außerdem freue ich mich auf auf ein Wiedersehen mit Michael Fassbender und Noomi Rapace. Die beiden verschlägt es 2017 an Bord der Covenant auf einen scheinbar paradiesgleichen Planeten, wo sie sich allerdings schon bald neuen Gefahren stellen müssen.

Hier kannst du den Artikel teilen;)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.