Gears of War 4 | Cover ©Microsoft, The Coalition

Ab dem morgigen Freitag wird das PC und XBox ONE-exklusive Shooterfest Gears of War 4 zu Gears of Love! In dieser Zeit stehen exklusive Boni und zum „Tag der Liebe“ passende Ereignisse zur Verfügung (wahrscheinlich spritzen dann aus den Locust 2.0 keine Gedärme mehr, sondern rosa Einhörner und Herzen). Des Weiteren gibt es eine Rückkehr des „Torque Bow Tag“-Spielmodus, in dem ausschließlich der namengebende, mechanische Bogen mit explosiven Pfeilgeschossen gespawnt wird (ich hasse dieses Teil…außer, ich habe es selbst in der Hand). Es scheint sogar, dass dieser Waffe im Zuge des Valentins Events noch eine zusätzliche, besondere Bedeutung zuteil wird (#ArmorsPfeil?). Ich bin mal gespannt. Es ist auf jeden Fall äußerst freundlich von Microsoft und The Coalition, einen auf diese Weise daran zu erinnern, dass man noch Blumen ordern muss…wenn man denn etwas auf den 14.02. gibt. Wer das Game noch gar nicht kennt, kann sich anhand des folgenden Trailers ein Bild davon machen.

Hier kannst du den Artikel teilen;)
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.