Dangerous Golf

Bock auf Hamburger? Kommt sofort, denn selbige gilt es im ersten Level dieser Folge abzuräumen. Danach geht es erneut nach Australien, wo wir uns in dem Hof hinter der Werkstatt wiederfinden, welche uns bereits ein paar mal kennenlernen durfte. Hier dürfen wir mit diesen suspekten Putzeimern ganz tolle Kennenreaktionen in Gang setzen. Zu guter letzt reisen wir nochmal in die USA, wo wir uns vor hitzigen Herdplatten in Acht nehmen müssen.

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.