Dangerous Golf

In dieser Folge erwarten uns genau die drei im Titel erwähnten Gegenstände…unter anderem. Mit erstgenanntem bekommen wir es in einem australischen Tankstellenladen zu tun, den Vasen geht es in England an den Kragen und auf die Toiletten treffen wir recht unerwartet in Amerika, wo wir uns zunächst nur in der Küche wähnen…aber die Welt ist ja bekanntlich klein – da landet man ganz schnell mal im Abfluss und…naja, schau es dir am Besten selbst an;)

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.