Halo Wars 2

 

Und weiter geht es auf der Suche nach dem Kartographen. Dieses Mal bekommen wir gütigerweise nicht nur eine Basis, sondern auch den Bau sogenannter Wolverines zur Verfügung gestellt. Klingt cool und spielt sich auch so. Die Dinger fetzen wie Sau, vor allem, wenn man, wie in diesem Level, ständig von irgendwelchen Lufteinheiten eingeheizt bekommt. Während wir uns gegen eben diese verteidigen, haben wir auch noch einen Job zu erfüllen: Wir müssen uns Zugang zum Kartenraum verschaffen und das ist so einfach nicht…

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.