Halo Wars 2

In dieser Folge wird es minimalistisch: Mit gerade einmal einer Hand voll Einheiten müssen wir uns zu einem Schwerkraftlift vorkämpfen, um auf den Träger der Verbannten zu kommen. Dabei bewegen wir uns über ein Feld, auf dem überall getarnte Minen abgelegt wurden. Wie groß die Gefahr ist, die von selbigen ausgeht, bekommen wir schon ziemlich früh zu spüren. Ab diesem Zeitpunkt ist der Zehenspitzenmarsch angesagt;)

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.