Halo Wars 2

Während der Mission, in der es gilt, Atriox’ Truppen von dem Halo fernzuhalten, werden wir plötzlich mit einem Zeitlimit konfrontiert, das uns sogleich ein wenig unter Druck setzt. Und anstatt es ruhig und besonnen anzugehen, stürmen wir erstmal mit allem, was wir zur Verfügung haben, in Richtung des Zielorts. Dies stellt sich als eine weniger gute Idee heraus…aber man lernt ja aus seinen Fehlern;)

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.