Outlast

Ach je…wieder so eine Stelle, bei der wir Ventile öffnen müssen, während um uns herum so ein Wahnsinniger sein Unwesen treibt. In diesem Falle handelt es sich auch noch um den alten Specknacken, welcher ja auch einer der ersten war, der uns in Mount Massive begrüßt hat. Dieses mal taucht er jedoch nicht mal kurz auf und verschwindet dann wieder…nope, die Type schlendert in aller Seelenruhe durch die Gänge und ist dabei irgendwie immer ganz nah bei uns, sodass es wirklich kein Leichtes ist, unsere Aufgabe zu erfüllen. Nach zahlreichen Fehlversuchen klappt es dann aber doch und wenig später treten wir seit einer gefühlten Ewigkeit zum ersten mal wieder ins Freie…

Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer dienstags und donnerstags um 22:00 Uhr auf meinem YouTube-Kanal und hier auf BMTH.

Zusatzinfos | Outlast kaufen: Steam | Entwickler: Red Barrels| Publisher: Red Barrels| Veröffentlichung: 04.09.2013

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.