Starcraft 2: Wings of Liberty

In dieser Episode stärken wir unsere Basisverteidigung so weit, dass wir bei Tag mit voller Härte gegen die infizierten Niederlassungen vorgehen können. Dies stellt mit einer gesunden Kombination aus Space Marines, Feuerfressern, Hellions und Medics auch kein sonderlich großes Problem dar und wird zu reiner Fleißarbeit. Da können selbst die mitunter anstrengenden Abwehranlagen der Zerg nicht mehr viel dran rütteln. Es gibt aber auch etwas Neues in dieser Folge: Die Krankheit befällt nun sowohl Zivilisten als auch Soldaten. Ansonsten gibt es noch weitere kleine Überraschungen, die ich hier aber nicht vorwegnehmen möchte. Stattdessen wünsche ich wie immer viel Spaß beim Zuschauen;)

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.