Starcraft 2: Wings of Liberty

So musste es ja irgendwann kommen: Trotz meiner Bemühungen, einer Auseinandersetzung mit den lieb gewonnenen Protoss aus dem Weg zu gehen, stehen uns nun, da Mengsk damit beschäftigt ist, das Mediendebakel aus der letzten Mission wieder glatt zu bügeln, nur noch Aufgaben zur Verfügung, die genau das unumgänglich machen. Doch es kommt noch besser, denn neben der hochtechnisierten Alienrasse, bekommen wir es in “Wenn zwei sich streiten” auch noch mit den schleimigen Zerg zu tun. Glücklicherweise sind die beiden aber schon gut miteinander beschäftigt und haben nicht allzu Zeit, sich uns zu widmen.

Was vor Starcraft 2 geschah:
Teil 1
Teil 2

Starcraft 2 kannst du unter folgendem Link bei Blizzard Entertainment kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.