Let’s Play Together Borderlands 2 #001 “Alles ist im Arsch!”

Willkommen auf Pandora…ihr Knalltüten. So oder so ähnlich werden ICMAM und SJohanson in der ersten Folge Borderlands 2 von einem vermeintlich feinen aber ganz und gar unfreundlichen Herren namens Handsome Jack in Empfang genommen. Nachdem er uns in ein kaltes Weiß hinaus gesprengt hat, treffen wir auf einen ziemlich redseligen und nervigen Roboter: Claptrap. Das dieser kurze Zeit später von einem recht ungestümen Monster sein Auge entfernt bekommt, setzt dem Gequatsche auch kein Ende. Im Gegenteil: Plötzlich werden wir zu Claptraps Sklaven degradiert und in eine ungemütliche Schneelandschaft gebracht, wo wir erst einmal das Auge der kleinen Nervensäge wiederbeschaffen müssen um dieses dann Sir Hammerlock zu bringen: Ein Gentleman mit wohl gewählter Ausdrucksweise. Von ihm bekommen wir auch unsere ersten richtigen Aufträge. Ganz offensichtlich sind wir auf Pandora angekommen. Ein Planet unter der Fuchtel von Handsome Jack und seien wir ehrlich: Hier ist alles ganz schön im Arsch!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.