Hallo liebe Leser, 

am Wochenende habe ich mir mal wieder ein paar Stunden Zeit genommen um der Masse an Let’s Play Aufzeichnungen Herr zu werden. Als Ergebnis gibt es heute gibt es ein weiteres, neues Projekt. 

Kürzlich habe ich mich abends mit ein paar Freunden aus der oneuniverse Community für eine spontane Aufnahme einer kleinen Gears of War 3 Horde-Runde zusammengetan. Der Mitschnitt wird am Ende wohl 3 Folgen ergeben und der erste Teil kann heute auf dem oneuniverse Youtube-Kanal oder direkt hier auf BLOG.ME.TO.HELL. angesehen werden. 

In der nächsten Zeit wird es auch wieder öfter Let’s Play Folgen geben. Das Silent Hill Homecoming-Projekt beispielsweise möchte ich baldigst wieder aufnehmen! Aber auch für die Filmliebenden oder Poesie-Freunde gibt es demnächst wieder Nachschub. Seid gespannt! 

Gut, jetzt geht’s aber erstmal mit Gears of War 3 Horde los!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.