Trine - Enchanted Edition

Oh fuck…ich meine…so ein Schlamassel! In dieser Folge erfahren wir, dass es einer reinen Seele bedarf, um das für unsere Helden so wichtige Artefakt zu bergen. Damit wären der Fummelzauberer und die Diebin aka Femme Fatal ja schonmal raus. Bleibt ein fetter Ritter, der immer noch nicht so recht zu verstehen scheint, was hier eigentlich vor sich geht…der will doch nur essen! Doch all diesen Widrigkeiten zum Trotz streifen unsere Helden weiter durch die tiefen, geheimnisvollen Tunnel des Königreichs und anstatt sich die Laune verderben zu lassen, fangen diese Bekloppten auch noch an zu singen und zu tanzen! Dabei tritt schließlich ein unfassbares Geheimnis über Soraiah zutage…

Wenn dir das Let’s Play Together gefällt, dann statte doch auch mal Soraiah’s Kanal einen Besuch ab und lasse ein Abo da;) Hier findest du neben der „anderen Seite“ dieses LPTs auch noch viele weitere tolle Projekte: Klick!

Flo selbst hat leider keinen Youtube-Kanal. Umso mehr freuen wir uns, dass sich der illustren Runde dennoch angeschlossen hat;)

Zusatzinfos | Trine – Enchanted Edition kaufen: Steam | Entwickler: Frozenbyte | Publisher: Frozenbyte | Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.