Trine - Enchanted Edition

Eigentlich kommt der Titel dieser Folge etwas spät, denn es wäre schon viel früher angebracht gewesen, der großartigen Optik von Trine eine eigene Headline zu spendieren und mich damit vor den farbenfrohen, träumerischen und fantastisch umgesetzten Leveln zu verneigen. Es ist einfach wun-der-schön, was Frozenbyte da umgesetzt haben!

Natürlich bietet auch der Inhalt dieser 10. Episode wieder ganz viel Blödsinn, liebevolles Necken und locker-flockige Jump’n Run Action;)

Wenn dir das Let’s Play Together gefällt, dann statte doch auch mal Soraiah’s Kanal einen Besuch ab und lasse ein Abo da;) Hier findest du neben der “anderen Seite” dieses LPTs auch noch viele weitere tolle Projekte: Klick!

Flo selbst hat leider keinen Youtube-Kanal. Umso mehr freuen wir uns, dass sich der illustren Runde dennoch angeschlossen hat;)

Zusatzinfos | Trine – Enchanted Edition kaufen: Steam | Entwickler: Frozenbyte | Publisher: Frozenbyte | Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.