Ja servus alle mit’nander und herzlichst willkommen zum neunten Zelluloid & Co. Podcast;) Heute habe ich mir die Darstellerin und Autorin Annika Strauss eingeladen. In den letzten Jahren hat sie nicht nur in einer beachtlichen Anzahl von Genrefilmen mitgespielt (u.a. in German Angst, den ich anlässlich dieses Podcast besprochen habe), sondern auch mit Jürgen T Knauf einen Roman veröffentlicht, der den Titel Kaleidoskop der Scherben trägt. Darüber hinaus befindet sich auch das eine oder andere von ihr verfasste Drehbuch in der Schublade, das nur darauf wartet verfilmt zu werden. Aber nicht nur über diese Themen haben wir uns unterhalten: Wie von selbst kamen wir plötzlich auf den Gruppenzwang in Sachen Star Wars, eine Neuauflage von Breaking Bad im ZDF (?!) sowie Sex and the City, dicht gefolgt von Germany’s next Topmodel. Wir haben uns einfach mal Querbeet durch die Film- und TV-Landschaft gequatscht, was das eine oder andere Outing zur Folge hatte. Warum? Weil wir’s können! Ich hatte auf jeden Fall eine Menge Spaß und wenn ich weiterhin so sympathische Gesprächspartner habe, dann mache ich in Zukunft vielleicht nur noch in Interviews;) Ok, genug Süßholz geraspelt – haut die Boxen an und viel Spaß beim Lauschen! Stay tuned…

 

Download

 

Annika Strauss Internetadressen | Webseite: http://annikastrauss.de | Facebook: https://www.facebook.com/annika.strauss.9 | Amazon Link zu ihrem Buch Kaleidoskop der Scherben: Amazon

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.