Es gibt Filme, da würde man gerne mal wissen, wie die Macher auf so schräge Ideen gekommen, wie bspw. Haie durch einen Tornado zu jagen oder die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes zu verstecken…dann wiederum gibt es Einfälle, da will man dann vielleicht doch besser nicht wissen, wie die Idee zustande gekommen ist. Alien Tampon (man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen…uäh!) ist so ein Streifen. Wer hier nun angesichts des Titels eine Billigproduktion erwartet, der darf sich von dem Trailer gerne überraschen lassen. Die gezeigten Szenen machen nämlich einen klasse Eindruck! Und das bei einer deutschen Genre-Produktion! Alter!!! Hoffen wir mal, das hierfür nicht nur die Rosinen rausgepickt wurden, aber selbst wenn – einen Film mit diesem Titel muss man als Trashliebhaber einfach in seinem Portfolio haben. Einen Starttermin gibt es allerdings leider noch nicht;(

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.