Ash vs. Evil Dead | Poster

 

Im neuzeitlichen Kino hat ja schon so ziemlich jeder gegen jeder gekämpft: Alien vs. Predator, Abraham Lincoln vs. Zombies, Freddy hat sich mit Jason die Köpfe eingeschlagen und nun nimmt Ash es (wieder) mit den „bösen Toten“ auf. Für alle, denen das jetzt nichts sagt: Es ist von der Serienfortsetzung zu einem DER nonplusultra Horror-Kultklassiker die Rede. Nach Tanz der Teufel 1 und 2 sowie Armee der Finsternis soll es jetzt endlich weitergehen und der nun veröffentlichte Trailer zu Ash vs. Evil Dead ist dermaßen fett, lustig, brutal und „ashig“, dass wohl jeder Fan der Reihe diese knapp 3 1/2 Minuten mit Juchzen und Freudenpipi in den Augen verfolgen dürfte. Die Serie startet am 31.10.2015, also pünktlich zu Halloween, in amerikanischen Landen und ich hoffe inständig, dass wir in Deutschland nicht allzu lange darauf warten müssen. Der einzige Haken bei der Sache: Das Franchise hat es bisher beim hiesigen Jugendschutz alles andere als einfach gehabt und die Bilder des Serientrailers lassen befürchten, dass es hier auch nicht anders sein wird, spritzt das Blut doch stellenweise recht anständig (juhu;). Aber vielleicht hat die FSK ja mal wieder einen guten Tag und die bislang angekündigten zehn Folgen müssen keine Federn lassen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf, Bruce Campbell endlich wieder in seiner Paraderolle zu sehen! Ihm zur Seite stehen übrigens Dana DeLorenzo und Ray Santiago, die im Trailer ebenfalls einen sehr positiven Eindruck hinterlassen und die Serie durchaus bereichern dürften.

 

Zusatzinfos | Originaltitel: Ash vs. Evil Dead | Freigabe: t.b.a. | Uncut: t.b.a. | Spieldauer: t.b.a. | Studio (Verleih): t.b.a. | Serienstart: 31.10.2015
Ash vs. Evil Dead (2015)
Aussicht: Ash is back!
Potential92%
92%Potential
Leserwertung: (0 Votes)
0%

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.