Nach dem recht plötzlichen Ende unseres Kampfes gegen den mysteriösen Lumen-Weisen, finden wir uns plötzlich in Vigrid wieder…vor 500 Jahren! Doch nicht nur, kaum sind wir dort angelangt, treffen wir auch schon auf eine nur allzu bekannte Person…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/T9jzTWdEHf0

Neue Folgen dieses Let’s Plays gibt es immer samstags und sonntags um 18:00 Uhr.

Entwickler: Platinum Games
Publisher: Sega

Mein Twitter-Account: https://twitter.com/Blogmetohell
Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/blogmetohell/
Alan Riplay auf Instagram: https://www.instagram.com/blog.me.to.hell/

Bayonetta 2 kannst du unter folgendem Link bei Amazon kaufen: https://www.amazon.de/Bayonetta-inkl-Download-Nintendo-Switch/dp/B078G9TJLF/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1521328841&sr=8-1&keywords=bayonetta+2

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.