Liebe Leser, verehrte Zuhörer und Gäste,

wie bereits auf Facebook mitgeteilt, arbeite ich aktuell an einem neuen Design für BLOG.ME.TO.HELL. Dieses bringt es mit sich, dass ich Änderungen vornehmen muss, die sich auch auf das noch aktuelle Design auswirken. Zu nennen wäre hier bspw. die leicht angepasste Menüstruktur oben. Außerdem werden nach und nach die Titelbilder aus den Beiträgen verschwinden. In der Übersicht auf der Startseite werdet ihr diese weiterhin sehen, klickt ihr dann auf einen Beitrag, werden sie nicht mehr angezeigt. Das trifft übrigens nur auf das Titelbild zu, welches normalerweise am Anfang der Artikel zu finden ist.

Von den meisten Änderungen werdet ihr bis zu Release nichts mitbekommen, ich bitte aber, es mir nachzusehen, dass das aktuelle Design manches schon jetzt übernimmt.

Im Übrigen ist die Arbeit, die ich in das neue Layout stecke auch der Grund, weshalb derzeit keine neuen Artikel erscheinen. Neben dem Job und der ansonsten anstehenden Arbeit bleibt einfach nicht mehr genug Zeit, um noch neue Beiträge zu schreiben und da ich in meinen Texten auch weiterhin das gewohnte Niveau beibehalten und steigern möchte, will ich euch da jetzt nichts Halbfertiges hinrotzen.

Anyway…ihr wisst Bescheid. Ich schätze, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ihr B.M.T.H. im neuen Glanz erblicken könnt, genau lässt sich das aber noch nicht abschätzen. Zumindest konnte ich es schonmal erreichen, dass ich die Seite nicht in den Wartungsmodus umstellen muss, wenn ich daran arbeite. Mit weiteren Unterbrechungen ist also aktuell nicht zu rechnen.

Ich freue mich, euch bald den neuen Look präsentieren und dann auch wieder weiteren Content in den Äther schießen zu können.

Bis dahin…man liest sich!

euer /anawak

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.