Die Goldene Meile RELOADED

Die Goldene Meile Headache Outdoor Trekking Full Glasses Torkel Spinning Ultimativ M-M-Monster Killing Triple X Tour RELOADED

18:00 Uhr…

Herzlich willkommen, zur DGMHOTFGTSUMKTTR. Gleich machen wir uns auf den Weg in die Stadt, um die erste Kneipe aufzusuchen. Ab dann könnt ihr hier meinen aktuellen geistigen und körperlichen Zustand checken. Wenn ihr Bock habt, dann schreibt mir doch in die Kommentare. Ich schaue immer mal wieder rein und werde euch ab und an antworten…

18:36 Uhr: Das Penalty

Es geht los, wir werden angezapft. 2 Bier im Bad Nauheimer Stadion Penalty. prost!

IMG_1603.JPG

18:50 Uhr: Das Teichhaus

Wenige Meter weiter gibt es Nachschub. Das Bad Nauheimer Teichhaus bietet einen wunderbaren Blick auf den See…15 Minuten, 2 Bier.

IMG_1604.JPG

19:14 Uhr: Da Davide

Als “Kneipe” Nr. 3 haben wir uns den Pavillon vor dem Restaurant Da Davide ausgesucht, wo es einen wunderschönen Platz am Feuer gibt. Die Bäuche schwappen schon gut hin und her von 0,7 ltr Bier, aber von nix kommt nix. Ich schätze, dass es spätestens ab Kneipe Nr. 5 bitter wird. Wir bleiben on air. Stay tuned.

IMG_1605-1.JPG

IMG_1608-1.JPG

19:48 Uhr: Der Postwagen

Gerade waren wir im Postwagen, eine echt gemütliche Kneipe und (tadaaaa), die erste mit einem echten Tresen. Wir haben uns hier während unseres kurzen Aufenthalts sehr wohl gefühlt und extra erwähnen möchte ich die sympathische Bedienung. Wer mal in Bad Nauheim eine Kneipentour macht, der sollte unbedingt hierhin gehen.

Jetzt sind wir bereits im Fashion, wo es zwar keinen Tresen, dafür aber gemütliche Couches gibt. Hier findet man übrigens sehr leckere Crepes auf der Speisekarte. Mein Homie teilt mir im Übrigen gerade mit, dass er einen braunen Schirm hat und klärt mich über grammatikalische Gesetze auf. Den Schirm hat er übrigens vergessen. No risk, no fun. Wen es interessiert.

IMG_1610.JPG

IMG_1611.JPG

20:34 Uhr: Willy’s Pub

Wir sind langsam echt beurtknken. Abe runsere Hüte halten durch. In Willy’s Pub gibt’s 0′,5 ltr Murphy’s für jeden. Lecker Bier. Und die Aufen brennen. prost. Und weister gehts.

21:02 Uhr: Joker

Wir sind bei der 7. Kneipe angekommen. ,langsm sind wir echt voll. Der Joker hat eine Bedienung kit der man sich git unterhalten kann und es ist sehr angenehm. Ich hoffe, wir fliegen in den näcjsten Kneipenm nicht irgendwie raus, aber wir bleiben anständig.

21:57 Uhr: P13

Es geht auf sue Zielgerade. Ich bin ernsthaft betrnken. Ber ds kann ja keiner lesen. Bei der letzten Kneipe javen wir Slzstangen bekommen, Die Armosphäre hier ist sehr angemehm und chillig, Wir sind immer noch coole typen.

kneipe Nr. 10. Läuft. Wie wissen mciht mehr wer bezahlt hat, wiesi d hackevoll. In den näcjstem zwei Kneiüen waren wir zum agvk schpn und die kennen uns, Ich hoffe, ihr qht weiterhin viel Dpaß. Das Posta,t und wr letzte rufen usn.

22:38 Uhr: Dwr

23:43 Uhr: Das Postamr & The greeen Mkle

Na hdem wir sp gutw Etfahrungen im Postamt gemacht habem. Sind wir dorthin hruückgekehrtund haben 2 Kanadier gwzroffen, die äußeryt symüathiach warsn und mit denen wir die letzte Etappw. Ge,Xbr hven. die lezte etappe iat ds Green mile. Wir sind komplett voll und pbwohl die !Musik hue rmkomplegt Banane ist, sind wir vollkomemen. Voll. Es geht gleich navhause.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.