Ein Männerwochenende, Bier zum Frühstück, zwei Fernseher im Wohnzimmer, zwei Xbox-Konsolen…seit gestern stehen in meiner Wohnung alle Zeichen auf “Nerd”. Und was würde da besser passen als endlich einmal die lange geplante Bestellung zu tätigen: Eine Partypizza mit Allem. Ob meine Stammpizzeria weiß, was da auf sie zukommt heute Abend? Egal, mein Kumpel und ich freuen uns…Bilder der Monsterpizza gibt’s später;)

Fortsetzung folgt…

Die Party Pizza ist bestellt…der Herr am Telefon sagte irgendwas von “teuer” und “10 kg”…drauf geschissen, bestellt das Ding…sicherheitshalber nochmal darauf hingewiesen, das es sich um eine Partypizza handelt (nicht, dass die uns so ‘ne normale bringen)…das Bier fängt an zu wirken…

Fortsetzung folgt…

So, die Pizza kam, aber irgendwie war die für eine “mit ALLEM” so leicht…ja, und alles war leider nicht drauf…dafür war die Pizza im Grunde auch viel zu günstig…schmecken tut sie trotzdem (immer noch). Nächstes Mal bestellen wir aber jeden Belag einzeln, damit es da nicht zu Missverständnissen kommt….Bilder der heutigen Pizza folgen im Laufe des Sonntags…stay tuned…

Fortsetzung folgt…

Uff, die Nacht war noch lang und das Bier hat gut geschmeckt…wäre da nicht noch dieser wiiiiiiderliche Kräuterlikör “Fläminger Jagd” gewesen, den wir aus Mangel von Alternativen gleich mehrfach runtergekippt haben…ich meine, das Zeug ist gut als kleiner Kurzer zur Verdauung aber eine 3/4 volle Espresso-Tasse (aus Mangel an Schnapsgläsern)? Und das gleich in Serie? Nope, Sir, das empfehle ich nicht. Wenigstens hat uns die Plörre über die Wartezeit geholfen, während wir verzweifelt versucht haben das Game “Demigod” auf dem PC zum Laufen zu bringen…Herr im Himmel, diese online-Registrierungs-Kacke geht mir doch gewaltig auf die Eier…das Ergebnis war, dass wir gegen 3:30 Uhr dann doch bei einem Film gelandet sind: “Mega Monster Movie – Voll auf die Zwölf”…kannste Knicken – der ist nicht einmal in betrunkenem Zustand lustig – und das gerade, weil er versucht trashig zu sein. Da lasse ich mir “Scary Movie V” schon eher gefallen. Den haben wir nämlich auch gesehen…Bericht folgt.

So, nun aber mal zum Abschluss und damit zu der, wie schon gesagt, gar nicht so spektakulären Partypizza mit Allem:

Partypizza

Fortsetzung folgt…nicht.

Was hälst du von diesem Beitrag? Teile es mir in den Kommentaren mit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere