Gedankensplitter (Einführung)

Worte, geboren aus dem Abstrakten, geformt zu Bildern und zur Fantasie ihres Lesers geworden. Eine Insel im Unbekannten, erleuchtet vom Gedankenlicht, dass durch die Wolken meiner Vorstellungskraft bricht. Spiegelungen meiner Seele – Fragmente – Gedankensplitter…

Über den Autor

Film- und Seriennerd, Musikliebhaber, Hörspielverrückter, Zocker und ein kleiner Dichter. Als Inhaber von B.M.T.H. möchte ich euch besondere Werke aus diesen Bereichen vorstellen. Außerdem werden hier erstmals meine selbstgeschriebenen Gedichte veröffentlicht. Wenn ihr mehr über mich und das Projekt B.M.T.H. erfahren wollt, dann besucht doch einmal den Bereich "Über mich";)

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere