K-BÄM! Seit Kurzem gibt es einen neuen Trailer zum 2014er „Godzilla“. Meine Fresse, also wenn das Teil nur ansatzweise so gut wird, wie es der Trailer schon ist, dann kommt da am 15.05.2014 mal ein richtiger Blockbuster in die deutschen Kinos. Die neu veröffentlichten Szenen versprechen außerdem neben großer Zerstörung und Action sowie High-end Effekten auch eine gewisse Charaktertiefe und Emotionen, fernab der 08/15 Liebesgeschichte, wie es sie noch im Emmerich-Godzilla gab. Den fand ich zwar, entgegen vielen eingefleischten Fans des Riesenmonsters, auch sehr unterhaltsam, aber wirklich Godzilla war das eben nicht. Wenn der neueste Ableger das Vieh dann auch mal wieder Energiestrahlen abfeuernd zeigt, dann kann da doch eigentlich nicht mehr viel schief gehen…ach, ick freu mir. Go Gareth Edwards, go!

Mit monstermäßigen Grüßen,

euer /anawak

[kkstarratings]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.