Let’s Pixel Minecraft / # 001″Der Anfang vom Ende(rportal)”

Das oneuniverse Minecraft Projekt geht mit der ersten richtigen Folge online…und was ist das für ein Start! Nachdem ICMAM und SJohanson Golem77 eine Glasfassade verpasst und eine spektakuläre Flucht hingelegt haben geht es hinaus…hinaus aus dem trauten oneuniverse Hauptquartier und hinein in die pixelige Wildnis. Aber unter den Jungs ist schließlich die Reinkarnation nahezu aller Marvel-Helden (ICMAM) vertreten – was soll da schon passieren?

Und so stapfen sie frohen Mutes durch die Wüste und hin zu einer Höhle. Aber das ist nicht irgendeine Höhle! Neben einer Skeletthorde, die sogleich den einen oder anderen Tod verursacht, gibt es hier auch ein Enderportal…und Silberfischsteine…und Silberfische…und verdammt, diese Biester können extrem anhänglich sein. Kein Grund jedoch für die tapferen Recken das Handtuch zu schmeißen. Erst einmal wird das unterirdische Gewölbe gefrühlingsputzt, wobei den Herrschaften mit Rüstung (respektive Umhang) der eine oder andere knochige Herr in die Quere kommt. Ob das noch was wird? Press Play…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.