Dangerous Golf

Nach dem Tankstelleninferno lassen wir es nun wieder etwas ruhiger angehen und marschieren zurück in die Küche. Bei der Herausforderung, die uns hier erwartet, ist es allerdings gar nicht so einfach, die von mir eigentlich immer angepeilte Goldmedaille zu ergattern. Ähnlich ist das bei dem Folgelevel, welches uns aber wenigstens wieder mit etwas Farbe herumspritzen lässt;) Und zu guter Letzt muss ich ganz dringend mal auf’s Klo…aber sieh es dir am Besten selbst an;)n;)

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/5fxqBQwxZWA
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.