Dangerous Golf

Der Beginn dieser Folge könnte kaum gegensätzlicher zum Ende der letzten Folge sein, denn wir wechseln die Szenerie von der öffentlichen Toilette in den feinen Weinkeller. Passend dazu habe ich mir mein Stöffchen dieses mal auch in ein angemessenes Glas gegossen. Prost!

Im Anschluss geht es dann wieder in die Küche, um etwas Porzellan durch die Gegend zu wirbeln, wobei es uns dabei zunächst mal in die Spüle haut…toll!

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2_4ed2Yw7ow
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.