Dangerous Golf

Heute geht es einmal mehr in die kulinarischen Räumlichkeiten der USA und dieses mal mit einer ganz besonderen Herausforderung: Teile des Bodens sind rot markiert und dürfen nicht berührt werden. Wenn der Ball doch mal darauf landet, ist der Drops gelutscht, wie man so schön sagt. Und was war das manchmal knapp, sag ich dir! Hinzu kommt mein Ehrgeiz, in jedem Level wenigstens eine goldene Medaille zu holen, was hier in der Theorie nicht allzu schwer ist, sich in der Praxis jedoch als harter Brocken erweist. Na dann, lasst mal den Steinbeißer ran!

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1eMkxVq3pWI
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.