Dangerous Golf

Es geht hoch hinaus in dieser Folge und zwar auf das Dach der Garage, in der wir auch schonmal derbe Chaos angerichtet haben. Die besondere Herausforderung dabei: Nicht herunterzufallen, bevor man dort oben alles platt gemacht hat, was nicht niet- und nagelfest ist. Denn einmal runtergefallen, gibt es kein Zurück mehr. Im Anschluss poppt noch ein netter Zeitungsartikel über unsere Machenschaften auf. Wir werden langsam aber sicher berühmt:D

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/t3yfbSw0WS4
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.