Dangerous Golf

In dieser Folge schaffe ich es endlich, das Küchenlevel mit den nervigen Herdplatten zu einem zufriedenstellenden Ende zu bringen. Im Anschluss geht es mal wieder nach Frankreich, wo wir einem kugelrunden Agenten gleich in einen von Bewegungssensoren geschützten Raum kullern müssen. Das dritte Level führt uns wieder in die australische Werkstatt, wo wir uns den Smashbreaker zum ersten mal verdienen müssen…das ist aber nicht das einzige Problem, welches uns hier erwartet. Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen;)

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7MyI30SrEzk
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere