Dangerous Golf

Es gibt so ein paar Level in diesem Spiel, die einem eine Menge Geduld abverlangen, wenn man wenigstens mit einer Goldmedaille nachhause marschieren möchte. Eines davon ist die bereits in der letzten Folge angefangene Werkstattherausforderung. Leck.mich.fett! Was war ich glücklich, als ich endlich weiterziehen konnte. Anschließend wird es dann aber auch erstmal wieder was ruhiger: Es geht einmal mehr auf die öffentliche Toilette;)

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UxJNBM_LCRY
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere