Dangerous Golf

In der letzten Folge haben wir eine neue Region freigeschaltet: England. Eben diese gilt es nun zu erkunden und (selbstverständlich) mit Chaos zu „beglücken“. Der erste Level schickt uns geradewegs in…ein Verließ! Aber hey, wir haben einen Schläger und einen Golfball…wer oder was soll uns da bitte sehr aufhalten? Ach ja, dann geht es auch noch in die USA, nach Australien und Frankreich. In diesem Sinne: Viel Spaß mit dieser höchst internationalen Episode Dangerous Golf;)

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_-fCyGLOsVo
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.