Dangerous Golf

Boah, also dieser eine Level in Frankreich, ne? Der macht mich so alle! Ich habe keine Ahnung, wie ich da überhaupt an den Smashbreaker kommen soll, geschweige denn an eine Gold- oder gar eine Platinmedaille. Doch dann kommt geschieht etwas, dass ich mir selbst nicht so ganz erklären kann…aber immerhin erlöst es mich von meiner Qual;)

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/QEj8SuRrVzQ
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.