Dangerous Golf

Willkommen zur Episode 18 die LPs, welche wir komplett damit verbringen, den Ball an der australischen Tankstelle in dutzende Löcher zu putten. An sich hatte ich bei diesen Aufgaben bisher ja kein allzu großes Problem damit, an eine Goldmedaille zu kommen…hier sieht das allerdings anders aus. Nicht nur, dass es recht schwer zu sein scheint, die besagte Auszeichnung zu erhalten…nein, bereits auf dem Weg dorthin kann so Einiges schief gehen. Da heißt es Nerven bewahren und es immer wieder versuchen…

Ach ja: Wenn dich das Game interessiert, dann unterstütze doch das kleine Entwicklerteam, indem du ihr großartiges Werk kaufst. Den Link findest du unten;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XWY-075d9zw
Zusatzinfos | Dangerous Golf kaufen: Steam | Entwickler: Three Fields Entertainment| Publisher: Three Fields Entertainment| Veröffentlichung: 02.07.2009

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.