Halo 5 Guardians Cover ©Microsoft Studios, 343 Industries

Hier ist es also, das große Finale von Halo 5 – Guardians. Es gilt, den Master Chief aus Cortana’s Fängen zu retten, während die offensichtlich irrgeleitete KI weiter an der Erfüllung ihres Plans zu Befriedung des Universums arbeitet. Das klingt ja erst einmal schön und gut (Frieden rockt immerhin), aber vielleicht doch nicht unbedingt so. Und noch während der Abspann läuft wird klar: Da muss noch was kommen!

Für den Moment war es das aber (leider) mit dem Let’s Play für Halo 5 Guardians. Leider konnten Andy und ich erst mitten in der Story mit der Aufnahme beginnen (vorher waren die technischen Gegebenheiten noch nicht da). Ich hoffe dennoch, dass dir unsere Koop Session gefallen hat. Zukünftig gibt es dann auch komplette Games als Let’s Play;)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=8y0O_NJgJpg&feature=youtu.be

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.