Halo Wars 2

Willkommen auf der „Spirit of Fire“, einem Raumschiff der UNSC. Wir schreiben das Jahr 2559, doch für die Besatzung ist es „erst“ 2531, denn sie alle sind gerade erst aus einem 28 jährigen Kryoschlaf erwacht. Doch nix von wegen gemütlich aufstehen, den Bademantel anziehen und erstmal einen Kaffee trinken, denn kaum haben wir uns den Schlaf aus den müden Augen gerieben, müssen wir auch schon auf einen nahegelegenen Planeten, auf dem mal gehörig aufgeräumt werden sollte…naja, gut, dass wir jetzt da sind.

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=utn1e2eI6xI&feature=youtu.be

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.