Halo Wars 2

Ich glaube, es ist nicht übertrieben, wenn ich den ersten Einsatz nach unserem Erwachen als misslungen bezeichne. Ja, da haben die Spartans mal gehörig auf den Sack bekommen. Doch wer ist der Kuschelbär mit dem Samtstimmchen, der da ganz behände die Keule schwingt und zur Schlacht ruft? Genau das erfahren wir in dieser von Zwischensequenzen dominierten Episode. Aber keine Sorge…in Folge Nummer 3 geht es wieder ins Schlachtfeld und dieses mal wartet eine…naja, kleine Überraschung auf dich;)

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=20Z_bT4OOyo

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.