Halo Wars 2

“Ihr werdet brennen…!” – mit diesen und ähnlich netten Worten begrüßt uns Decimus, die erste Arschkrampe aus Atriox’ Reihen, welche wir uns vorknöpfen wollen. Und zumindest eines muss man ihm lassen: Er geht uns mit seinen ständigen Angriffen gehörig auf den Sack und lässt uns nur wenig Zeit zum Durchatmen. Aber dann, ja dann kommt der gnadenlose Gegenschlag. Muahahahaha!!

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/faXjGE2uXi4

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.