Halo Wars 2

Nachdem wir Decimus mit seinem Strandbrisenbart (vorerst) dahin zurückgeschickt haben, wo er herkommt, nehmen wir uns der Suche nach dem sogenannten “Kartographen” an. Hierbei handelt es sich (der Name lässt es schon erahnen) um eine Karte der gesamten Arche, mithilfe derer man mächtige System und Waffen auf dem Planeten ausfindig machen kann. Ein eventuell kriegsentscheidendes Instrument, könnte man also sagen. Selbstverständlich wollen wir uns das Teil vor Atriox unter den Nagel reißen und somit begeben wir uns mit einem hochmotivierten “UH-RA!!!” einmal mehr ins Gefecht.

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BQ93jmIhDSs&feature=youtu.be

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.