Halo Wars 2

Wenn das mal kein waschechtes Gefecht ist, in dem wir uns hier befinden. Unsere Aufgabe ist nach wie vor, die Schutzschilde zu deaktivieren, um uns so Zugang zum Kartenraum zu verschaffen. Allerdings werden wir währenddessen von allen Seiten angegriffen, wobei sich vor allem die penetranten „Superwächter“ als äußerst nervig herausstellen. Kaum hat man mal ein Geschütz zum Schutz der Basis errichtet, wird es auch schon wieder in Schutt und Asche zerlegt. Doch wie heißt es so schön: Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Was das im ganz praktischen Sinne bedeutet, werden unsere Widersacher in der nächsten und diese Mission abschließenden Folge zu spüren bekommen.

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=hth-NEUxcAE

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.