Halo Wars 2

So, genug gespielt…jetzt machen ICMAM und ich ernst. Mit einer ansehnlichen Truppe marschieren wir in Richtung des Kartenraums, wobei wir auf dem Weg dorthin noch etwas Altmetall hinter uns lassen. Außerdem erfahren wir etwas mehr über Atriox’ Infrastruktur auf dem Planeten und es bildet sich ansatzweise ein Plan, mit dem wir dem Herren kräftig eins vor’n Latz knallen können.

P.S.: Bis die nächste Folge online ist, kann es ein paar Tage dauern, da ICMAM und ich erst einmal wieder aufnehmen müssen, was krankheitsbedingt derzeit nicht möglich ist. Aber es geht weiter – ganz bestimmt!

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mn-sgKIvk_o

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.