Halo Wars 2

Nachdem wir anhand des Kartographen herausfinden konnten, das der olle Atriox seine Truppen über ein Portalnetzwerk auf der Arche verteilt hat, setzen wir nun dazu an, selbiges zu zerschlagen. Hierfür müssen wir zunächst mit ein paar wenigen Einheiten anfangen und uns langsam zu unserer ersten festen Basis in diesem Level vorkämpfen. Ich wünsche viel Spaß beim Zuschauen;)

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=EGz1kwUc228

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.