Halo Wars 2

So, da sind wir wieder und die Mission heißt weiterhin, das Portalnetzwerk von Atriox (der alten Nudel) zu zerschlagen. Ach, und dann wäre da ja auch noch Decimus, der Herr mit dem feschen Bart und dem Überbiss, welcher immer mal wieder rum kommt und dicke Sprüche kloppt. Und dann ist er auch schon wieder weg…dem hat seine Mutter wohl keine Manieren eingebläut. Gut, dann müssen wir das eben übernehmen…

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kcBNxtcLepY

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.