Halo Wars 2

Der Kuschelkurs ist vorbei! ICMAM und ich bauen in dieser Episode unsere kleine Armee für den finalen Gegenschlag auf. Dies bedeutet u.a., eine Lösung für die überflüssigen Wolverines zu finden, um an ihrer statt nützlichere Einheiten zu bauen. Dann geht es aber los – erst gegen die nahegelegene Basis und in der nächsten Folge geht es Decimus selbst an den Kragen. Muahahaha!

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Tpz3xKQvFcU

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.