Halo Wars 2

Uff…der Strandlevel fordert einiges an taktischem Geschick, aber letztlich kann selbst ein riesiger, mechanischer Vierbeiner nicht verhindern, dass wir auch diesen Abschnitt meistern. Danach folgt eine der extrem stark gemachten Zwischensequenzen und leitet mal etwas ganz Neues in diesem Spiel ein: Tower Defense! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, finde es aber sehr stark, dass es den Weg ins Game gefunden hat.

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/S62PGFQeQNA

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.