Halo Wars 2

Die bereits in der letzten Folge begonnene Mission im Tower Defense Stil wird nun einem Abschluss gebracht und nach dem mitunter recht nervenaufreibenden Strandlevel können wir es hier mal wieder etwas entspannter angehen. Es hat schon was, wenn man direkt zu Beginn erkannt hat, welche Punkte man unter allen Umständen vor den Gegnern schützen muss, um ihnen die Aktivierung einer Brücke und den damit einhergehenden Vorteil unmöglich zu machen. Wenn die Hobbits diese Möglichkeiten mal gehabt hätten, wäre Gandalf der Kampf gegen den gehörnten Fiesling erspart geblieben;) Aber ich komme vom Thema ab;) Viel Spaß bei dieser Folge…!

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2VbIs9TieQA

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.