Halo Wars 2

Nach den Tretminen kommen nun auch noch Flakgeschütze, die uns den Weg zum Schwerkraftlift erschweren. Im Gegenzug bekommen wir sogenannte Kodiacs. Hierbei handelt es sich um Flakgeschütze, die nicht nur rumtuckern, sondern sich auch aufbauen können, um dann alles zu pulverisieren, was sich in ihre immense Reichweite begibt. Mit ihrer Hilfe kämpfen wir uns weiter vor, um den Aufzug zu sichern.

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6e4ZwOL_9Fc

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.