Halo Wars 2

Nachdem wir nun in dieser Folge den Schwerkraftlift erreichen, hackt sich Isabel in die Steuerung des Trägers und lässt es auf der Arche mal richtig krachen. Meine Fresse…also die Cutscenes in diesem Game sind eine wahre Augenweide. Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Ganz im Gegenteil: Die Verb(r)annten stürmen nun auf den in der Arche befindlichen Halo, mit dessen Durchschlagskraft sie nicht nur diesen Krieg für sich entscheiden könnten, sondern darüber hinaus auch für andere Planeten eine große Gefahr wären. Und genau das gilt es nun zu verhindern!

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KjUTRCk8X8Q

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.