Halo Wars 2

Der Ansturm von Atriox‘ Truppen wurde zurückgeschlagen. Nun gilt es, Zugriff auf den Halo zu bekommen, um dort einen Peilsender anzubringen. Um dies zu erreichen müssen wir in einem „King of the Hill“-ähnlichen Modus möglichst viele von drei Orten auf der Karte halten. Hierfür bekommen wir mit der Zeit Punkte. Gleiches gilt natürlich auch für den Feind. Wer zuerst 3.000 Punkte erreicht hat, gewinnt das Match. Erschwert wird das Ganze durch einen Retterwächter, eine der stärksten Einheiten des Games. Zum Glück unterscheidet dieser aber nicht zwischen uns und Atriox‘ Mannen…er ballert einfach alles über den Haufen, was ihm vor die Flinte gerät.

Halo Wars 2 kannst du übrigens als Retail (bspw. bei Amazon) oder als digitale Version im Windows Store erwerben. Letztere ist Teil des Play Anywhere-Programms, sprich, du kaufst es online für deinen Windows 10-PC oder deine XBox ONE und bekommst es automatisch für das jeweils andere System kostenlos dazu. Also 2 Version zum Preis von einer…nice! Das gilt aber nur für die digitale Fassung!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/znAbB0R_bSc

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.